Wechsel auf der Assistenzärztinnenstelle

Zum Jahreswechsel haben wir Corinne Hofer als Assistenzärztin verabschiedet und bedanken uns – auch im Namen der Patient:innen – herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr auf ihrem weiteren Karriereweg viel Erfolg. Wir hoffen auf ihre Rückkehr als Hausärztin in unser Team.

Begrüssen durften wir auf der Assistenzärztinnenstelle zum 03.01.2025 Frau Suna Fritz, die mit sehr guter Vorausbildung und hohem Engagement besticht.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Monate.

Die Assistent:innenstelle ist somit ohne Unterbruch seit Anfang 2021 besetzt. Wir sind froh, damit einen Beitrag zur Ausbildung zukünftiger Hausärzt:innen leisten zu können.

    Erste Schritte für Eltern: Hilfreiche Infos vor dem Termin

    Zu Ihrem und unserem Schutz möchten wir gesunde und kranke Kinder in der Sprechstunde voneinander trennen. Um einen reibungslosen Ablauf der Sprechstunde zu gewährleisten, bitten wir Sie daher, folgende Punkte zu beachten:

    Hier finden Sie weitere hilfreiche Infos: https://www.paediatrieschweiz.ch/choosingwisely/